• Jobs Job bei Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner Gmb

Rechtsanwalt / Volljurist (w/m)

Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner Gmb

Stuttgart

Rechtswesen

Stuttgart

Rechtsanwalt / Volljurist (w/m) Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner GmbH Stuttgart Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst die laufende und projektbezogene Beratung unserer Mandanten, vorwiegend in steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen.

Wir Sind Mit Mehr Als 70 Mitarbeitern In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Und Rechtsberatung Erfolgreich Für Unsere überwiegend Mittelständisch Geprägten Mandanten Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Erfahrenen Rechtsanwalt / Volljuristen (w/m) Mit Den Schwerpunkten Steuerrecht / Gesellschaftsrecht Ihre Aufgaben: Ihr Tätigkeitsgebiet Umfasst Die Laufende Und Projektbezogene Beratung Unserer Mandanten Vorwiegend In Steuerrechtlichen Und Gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen Ihre Tätigkeit Weist Schnittstellen Zu Anderen Rechtsgebieten Auf Insbesondere Bei Nachfolgefragen Und Erbschaftsteuerlichen Sachverhalten / Gestaltungen Sie Erstellen Stellungnahmen Und Gutachten Zu Steuerlichen Und Steuerrechtlichen Fragestellungen Sie Unterstützen Bei Tax Und Legal Due Diligence Projekten Und Bei Der Umfassenden Beratung Von Ma-transaktionen Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Insbesondere Auch Der Ausbau Und Die Pflege Der Bestehenden Und Neuen Kontakte Zu Mandanten Einschließlich Eigenständiger Akquisitionsaktivitäten Und Präsentation Unseres Unternehmens Am Markt Ihre Profil: Sie Haben Ihr Studium Der Rechtswissenschaften Mit Gutem Erfolg Abgeschlossen Mit Den Schwerpunkten Auf Den Gebieten Des Steuerrechts Bzw Gesellschaftsrechts Sie Verfügen Idealerweise Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Steuerrechtlicher Und Gesellschaftsrechtlicher Gestaltungsberatung Umwandlungsrecht / Umwandlungssteuerrecht Due-diligence Unternehmensnachfolge Und Erbschaftssteuerrecht Sie Suchen Die Herausforderung Einer Tätigkeit In Einem Mittelständischen Umfeld Und Haben Spaß An Projektorientierter Arbeit Im Team Erfahrener Mitarbeiter Sie Verfügen über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Die Ihnen Das Schnelle Erfassen Und Darstellen Komplexer Steuerrechtlicher Und Juristischer Sachverhalte Ermöglichen Sie Verfügen über Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Verantwortungsbereitschaft Kommunikationsstärke Engagement Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Modernem Aufgeschlossenen Und Werteorientiertem Arbeitsumfeld Gegenseitiger Respekt Integrität Und Gute Zusammenarbeit Im Team Sind Uns Sehr Wichtig Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Sowie Der Gewährung Von Sonderleistungen Fördern Wir Ihre Individuelle Weiterentwicklung Durch Laufende Innerbetriebliche Und Externe Fortbildungsmaßnahmen Wenn Sie Interesse An Dieser Herausforderung Haben Und Gerne In Einem Kompetenten Team Arbeiten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Karriere@mgi-bhpde Oder Schriftlich An: Für Telefonische Vorabauskünfte Steht Ihnen Herrn Albrecht Bacher Unter Der Telefonnummer 0711 18791 819 Zur Verfügung Anwalt Advocate Fachanwalt Bankrecht Kapitalmarktrecht Jurist Volljurist Erbrecht Rechtsberatung Rechtsvertretung Steuerrecht Gesellschaftsrecht Anwalt Advocate Fachanwalt Bankrecht Kapitalmarktrecht Jurist Volljurist Erbrecht Rechtsberatung Rechtsvertretung Steuerrecht Gesellschaftsrecht Rechtsanwalt / Volljurist (w/m) Ihr Tätigkeitsgebiet Umfasst Die Laufende Und Projektbezogene Beratung Unserer Mandanten Vorwiegend In Steuerrechtlichen Und Gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen Stuttgart Anwalt Advocate Fachanwalt Bankrecht Kapitalmarktrecht Jurist Volljurist Erbrecht Rechtsberatung Rechtsvertretung Steuerrecht Gesellschaftsrecht

Sekretär/in (m/w)
   Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht und Partner GmbH (Stuttgart)

Sekretär/in im Bereich Wirtschaftsprüfung
   Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht und Partner GmbH (Stuttgart)

Rechtsanwalt / Volljurist (w/m)
   Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht und Partner G (Stuttgart)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   PicturePeople GmbH (Bochum)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Deusen)